Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    SJJM (Freitag, 28 Mai 2010 21:58)

    Hallo Ihr Zwei,

    wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch traut und kommen natürlich gerne zu Teil 1,3 und 4 (bei 2 müssen wir wohl arbeiten.

    Liebe Grüße
    S&J mit J&M

  • #2

    Gabi Stadler (Mittwoch, 09 Juni 2010 16:08)

    Hallo ihr Lieben

    ich freue mich schon ganz ganz arg und ich werde an Teil 1,2,3 u.4 teinehmen.

    liebe Grüße
    Mama Gabi

  • #3

    grosskinsky (Montag, 14 Juni 2010 20:19)

    Hallo ihr Lieben,

    ich werde leider weder zum Polterabend noch zur standesamtlichen Trauung kommen können. Aber die kirchliche Trauung lasse ich mir nicht entgehen. Und meine Männer werden sicher zum Polterabend kommen.

    Ich wünsche euch beiden alles Glück, das man nur haben kann für eure Ehe!!! Lange genug geprobt habt ihr ja :-)

    Alles Liebe wünscht euch Sylvia

  • #4

    Fam.Lehn (Sonntag, 11 Juli 2010 20:41)

    Hallo Ihr Frischvermählten!
    Auch wenn wir nicht zu den Ersten zählen, die Euch zur Hochzeit gratulieren, so sieht es zumindest so aus, als ob wir hier im Gästebuch die Ersten sind, die Euch Alles Gute für die Zukunft wünschen!
    Viele Grüsse von Sabine,Tobias und Kindern!